Nachdem die erste Runde sehr erfolgreich gelaufen ist, starten jetzt die Planungen für die nächsten Kurse ab Januar 2018.
Unsere Trainerin Katrin Stahl lädt Mittwochs um 18.30 Uhr zum Powerbiking und um 19.30 Uhr zum Fitnessbiking in die Halle Niedereimer ein.
Beide Kurse sind quasi identisch aufgebaut. Beim Fitnessbiking ist Katrin etwas gnädiger im Tempo damit auch ältere Semester ohne Probleme teilnehmen können.
Letztendlich liegt es aber an jedem selbst mit welcher Intensität in die Pedale getreten wird.
Die Kurse laufen jeweils ¼ Jahr und kosten 14 Euro pro Monat. Die Mitgliedschaft im TuS Niedereimer ist zwingend erforderlich.

Wer sich um einen Sattel bewerben möchte muss dafür folgendes tun:
eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgenden Infos senden
1. Name
2. Handynummer
3. Welcher Kurs (18.30 Uhr oder 19.30 Uhr?)
4. Würde auch der andere Kurs oder ein Platz auf der Reserveliste in Frage kommen?
5. Falls ihr z.B. Schichtarbeiter seid und nur alle 2 Wochen Zeit habt wäre die Info hilfreich um den Sattel evtl. zu teilen.

Nach Eingang aller Anmeldung werden die Startplätze unter allen Bewerbern verlost.
Deshalb ist der Hinweis ob ihr evtl. auch zu einer anderen Zeit teilnehmen könntet wichtig für die Einteilung.
Anmeldeschluss ist Freitag der 15. Dezember. In der anschließenden Woche werden alle Teilnehmer per Whatsapp informiert.

Übrigens: Alle Biker die beim letzten Kurs auf der Reserveliste standen, konnten durch verschiedene Absagen der "Stammbesatzung" fast immer am Kurs teilnehmen.
Die Kommunikation läuft ganz einfach über Whatsapp. Der erste Übungsabend ist am Mittwoch den 10. Januar 2018.

Suche

Termine

Mittwoch, 30. Mai
17:00 - 00:00
Sportfest 2018

Belegungspläne Saison 2017/18

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info


Sponsoren

Zum Seitenanfang