Die Senioren absolvierten am Mittwoch, den 06. Juli, ihre zweite Trainingseinheit der Saisonvorbereitung. Für den Arnsberger D-Ligisten eigentlich nichts ungewöhnliches. Allerdings wartete dieses Mal eine Überraschung auf das Team von Trainer Sven Krämer, das sich zuerst wie gewohnt am Sportplatz in Niedereimer traf. Anschließend fuhr man jedoch gemeinsam nach Hagen zum Kunstrasenplatz von Fichte Hagen. Dort trauten die Jungs Ihren Augen kaum…

Anstatt mit einem runden Ball zu trainieren, trainierte der TuS Niedereimer mit einem ovalen Ball, nämlich einem Football-Ei. “Zu Gast waren wir bei den Sauerland Mustangs, ein American Football-Team aus Hagen, bei denen wir eine Trainingseinheit mitmachen durften”, sagte Christoph Voigt vom TuS Niedereimer. In einzelnen Gruppen arbeiteten die Fußballer und die Footballer verschiedene Stationen ab und absolvierten die Übungen, was hier und da auch für Gelächter sorgte.

Zum Abschluss der Trainingseinheit gab es noch ein kleines Spiel mit zwei gemischten Teams. “Es war für alle ein großer Spaß und ein unvergessliches Erlebnis”, sagte Christoph Voigt.

Spielplan-Tabelle Senioren



Die Mannschaft 2016/17

Trainingszeiten:
Di.  19:00 - 21:00 Uhr Sportplatz Niedereimer
Do. 19:00 - 21:00 Uhr Sportplatz Niedereimer

Trainer:

Sven Krämer
01577-7590062
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Suche

Termine

Keine Termine

Belegungspläne Saison 2018/19

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info

Sponsoren

Zum Seitenanfang