Gestartet sind wir mit einer Mannschaftsstärke von 13 Kindern in die Saison. Wovon uns noch zum Ende des Jahres 12 die Treue gehalten haben. Dafür schon mal Danke von uns Trainern.
Angefangen hat die Saison mit den Stadtmeisterschaften in Holzen, wobei man da keinen Wert auf das Ergebnis geben kann, da diese Veranstaltung in der letzten Woche der Sommerferien statt fand und uns nicht alle Spieler zur Verfügung standen. Vielleicht sollte man den Termin nach den Ferien ausführen!!!
Somit fing für uns die Saison erst richtig mit der Meisterschaft im September an.

Am Sonntag musste unsere F-Jugend nach Balve-Garbeck zum Nikolaus-Turnier reisen. Auch sie belegten einen guten, undankbaren vierten Platz. Trainer Jörg Netz und Imad Omayrat fanden aber das weitaus mehr drin gewesen wäre. Aber die Jungs haben bei zwei Siegen zwei Unentschieden und zwei Niederlagen trotzdem eine gute Leistung abgeliefert. Die Torschützen waren Wlad Kilber mit zwei Treffern und Luca Kramer, Mehdi Omayrat und Marian Ax mit jeweils einem Treffer. Also Jungs weiter so!

Die Mannschaft 2016/17

Trainingszeiten:
Mi. 17:30 - 19:00 Uhr Sportplatz Niedereimer
Fr. 17:00 - 18:30 Uhr Sportplatz Niedereimer


Trainer:

Jörg Netz
01522-4307359
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Suche

Termine

Mittwoch, 30. Mai
17:00 - 00:00
Sportfest 2018

Belegungspläne Saison 2017/18

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info


Sponsoren

Zum Seitenanfang