Gestartet sind wir mit einer Mannschaftsstärke von 13 Kindern in die Saison. Wovon uns noch zum Ende des Jahres 12 die Treue gehalten haben. Dafür schon mal Danke von uns Trainern.
Angefangen hat die Saison mit den Stadtmeisterschaften in Holzen, wobei man da keinen Wert auf das Ergebnis geben kann, da diese Veranstaltung in der letzten Woche der Sommerferien statt fand und uns nicht alle Spieler zur Verfügung standen. Vielleicht sollte man den Termin nach den Ferien ausführen!!!
Somit fing für uns die Saison erst richtig mit der Meisterschaft im September an.

Mit der Ausbeute der Hinrunde der Meisterschaft sind wir sehr zufrieden. Und was wir da ab und zu auf dem Spielfeld zeigten war einfach nur Super:
TuS Niedereimer - JSG Müschede/Herdringen2   5:3
JSG Oeventrop/Freienohl - TuS Niedereimer       3:6
JSG Beckum/Eisborn/Holzen - TuS Niedereimer  2:5
BW Gierskämpen - TuS Niedereimer                 3:3
TuS Niedereimer - SG Balve Garbeck                 5:1
TuS Voßwinkel - TuS Niedereimer                     5:2

Zwischendurch hatten wir noch ein Freundschaftsspiel gegen den SC Neheim bei uns auf der Friederichshöhe das wir ganz knapp mit 3:4 verloren haben. Aber die Jungs haben gesehen und auch gemerkt, das man sich vor einen SC Neheim nicht verstecken braucht. Die kochen auch nur mit Wasser. Dieses Spiel war auch eine super Leistung unserer Truppe.
Nach den Herbstferien gab es noch ein Freundschaftsspiel beim TuS Bruchhausen das mit 7:4 verloren ging, wo wir aber zur Halbzeit mit 4:1 geführt haben!!! Da waren die Jungs mitte der zweiten Halbzeit so platt,das der Einbruch kam. Aber bis dahin Spitzenleistung.

Dann ging es am 25 November schon mit unseren ersten Hallenturnier los in Balve. Dabei belegten wir den 3.Platz von 7 Mannschaften. (Da war auch noch mehr drin).

Und schließlich unser letztes Hallenturnier am 17. Dezember in Hüsten. Da haben sich die Jungs beim Sparkassencup vom SV Hüsten 09 selbst ein Weihnachtsgeschenk mit dem weiterkommen in die Hauptrunde im Januar gemacht. Wir haben uns dort von über 30 Mannschaften qualifiziert. Dafür Daumen hoch.Unsere Torschützen 2017:
Tim Pöttgen 13 Tore, Luca Kramer 11 Tore, Laurenz Rappold und Titus Bernado Mühr jeweils 4 Tore, Max Koch 3 Tore, Dominik Danziger, Henrik Netz und Noah Emde jeweils 2 Tore, Justus Balkenohl 1 Tor

Wir hoffen das die ausstehenden Hallenturniere und die Rückrunde so weiter gehen und wünschen Euch liebe Sportfreunde vom TuS ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018.
Mit sportlichen Gruß die Trainer der F- Jugend
Jörg Netz, Justin Barisch und Jonas Bolle

Die Mannschaft 2016/17

Trainingszeiten:
Mi. 17:30 - 19:00 Uhr Sportplatz Niedereimer
Fr. 17:00 - 18:30 Uhr Sportplatz Niedereimer


Trainer:

Jörg Netz
01522-4307359
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Suche

Termine

Keine Termine

Belegungspläne Saison 2017/18

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info


Sponsoren

Zum Seitenanfang