Unsere G-Jugend hat am Sonntag, 05.02.2017 beim Tunier des SV Herdringen den stolzen 3.Platz belegt.
Es war ein starkes Tunier von den Jungs, die in der Vorrunde mit 5:0 Toren Gruppenerster wurden und somit in das Halbfinale einzogen.
Hierbei hat sich Conner-Luka Krupa mit seinem aller ersten Tor belohnt.



Im Halbfinale scheiterten wir an einem 9 Meter schießen gegen Hüsten. Der Kampf um den 3.Platz gegen Sundern endet im 9 Meter schießen. Die Torschützen Tim Pöttgen, Alessio Ciaramitaro und Laurenz Rappold konnten den Ball erfolgreich versenken. Durch die Glanzparade von Justus Balkenohl im Tor, konnten wir das Spiel mit 5:4 für uns entscheiden. Wir bedanken uns wieder für die tolle Stimmung und Unterstützung der Eltern.

Torschützen:
Tim Pöttgen mit 6 Toren
Alessio Ciaramitaro mit 5 Toren
Conner-Luka Krupa mit 2 Toren und
Laurenz Rappold mit 1 Tor
Torwart: Noah Emde der die Vorrunde mit unfassbar 0 Toren spielte.
Trainer: Tobias Krupa

Die Mannschaft 2016/17

Trainingszeiten:
Mi. 17:15 - 18:15 Uhr Sportplatz Bruchhausen





Trainer:

TuS Logo transparent klein TuS Logo transparent klein TuS Logo transparent klein
Friedel Feldmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tobias Krupa

Jonas Bolle

Justin Barisch

Suche

Termine

Keine Termine

Belegungspläne Saison 2019/20

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info

Sponsoren

Zum Seitenanfang