Am Sonntag, 19.02.2017 belegte unsere G-Jugend in Sundern beim 9. Gronwald Hallenpokal verdient den 1.Platz.

Unsere Jungs haben ein super Turnier gespielt und überzeugten mit ihrer starken Leistung. In der Vorrunde konnten wir jedes Spiel ohne Gegentreffer für uns entscheiden (Sundern 2:0, Stockum 7:0 und Soest 3:0). Da geht ein großes Lob an Noah Emde, der im ganzen Turnier kein Ball durch ließ. Unterstützt wurde er durch die sehr starke Unterstützung von Laurenz Rappold und Justus Balkenohl in der Abwehr.
So standen wir im Finale gegen Langenholthausen und alle Kinder sind nochmal richtig aus sich rausgekommen. Die immer stärker werdende Mannschaft des TuS Niedereimers gewann das großartige Finale mit 2:0 und belohnte sich mit dem ersten Platz.

Eine top Leistung zeigten heute Ben Kilber und Tim Pöttgen, die voll aus sich raus kamen und das Mittelfeld im Griff hatten. Unsere Spitze Alessio Ciaramitaro der genauso hart kämpfte und mit Tim Pöttgen unsere kleinen Kids Luis Habeck und Conner-Luka Krupa mit nach vorne zieht und ihnen das Fußball spielen lehrt.
Danke Jungs für den schönen Ablauf vom Turnier, sowie an alle Eltern auf der Tribüne, mit der Unterstützung unseres Maskottchens Beno der Bär.
Wir Eltern und Trainer sind richtig stolz auf euch,weiter so....

Die Mannschaft 2016/17

Trainingszeiten:
Mi. 17:15 - 18:15 Uhr Sportplatz Bruchhausen





Trainer:

TuS Logo transparent klein TuS Logo transparent klein TuS Logo transparent klein
Friedel Feldmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tobias Krupa

Jonas Bolle

Justin Barisch

Suche

Termine

Keine Termine

Belegungspläne Saison 2019/20

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info

Sponsoren

Zum Seitenanfang