Wir begannen eine erfolgreiche Hallensaison mit 13 Jungen der Jahrgänge ab 2010. Ein erster, zweiter und dritter Platz brachten uns drei Pokale ein. Danach kündigte überraschend der Co-Trainer mit seinem Sohn und verließ den Verein. Birgit Netz sprang für ihn ein.
Auch in der Frühjahrsrunde waren wir mit ersten und zweiten Plätzen erfolgreich.
Fünf weitere Jungen konnten wir für unsere Mannschaft gewinnen. Damit konnten wir in der Sportwoche mit einer älteren und jüngeren Mannschaft erfolgreich gegen SuS Hüsten spielen.
Bei dem Radio-Sauerland-Cup erreichten wir einen guten dritten Platz.
Beim Saisonabschluss verabschiedeten wir fünf Jungen an die F-Jugend.
Mit 12 Jungen starten wir in die Saison 2017/18.
Bei dem Stadtturnier starteten wir mit drei Siegen und einer Niederlage.
Danach gab es eine erfolgreiche Herbstrunde mit fünf Siegen in fünf Turnieren. Fünfzig Punkte und 40:7 Toren waren die Ausbeute!
Im Dezember starteten wir die Hallensaison beim Nikolausturnier in Balve. Mit 16 Punkten und 7:0 Toren gewannen wir das Turnier.
Bisher konnten sich 8 Jungen in die Torjägerliste eintragen und die Verteidigung mit guten Tormännern ließ hinten wenig zu.
Für das erfolgreiche Jahr bedanken sich die Betreuer Birgit Netz und Friedel Feldmann.

Die Mannschaft 2016/17

Trainingszeiten:
Mi. 17:15 - 18:15 Uhr Sportplatz Bruchhausen





Trainer:

TuS Logo transparent klein TuS Logo transparent klein TuS Logo transparent klein
Friedel Feldmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tobias Krupa

Jonas Bolle

Justin Barisch

Suche

Termine

Keine Termine

Belegungspläne Saison 2017/18

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info


Sponsoren

Zum Seitenanfang