Um die Winterpause zu überbrücken, begannen wir unser Jahr mit einigen Hallenturnieren. Beim jährlich nach Weihnachten stattfindende Hallenturnier in Oeventrop haben wir den 2. Platz belegt.

Das Turnier in Sundern am 06.01. lief leider nicht so glücklich. In Finnentrop haben wir eine gute Leistung gebracht und den 2. Platz belegt. Hier haben wir auch mal gegen andere Mannschaften gespielt.

Die Mannschaft besteht aus 12 Spielerinnen zwischen 13 und 15 Jahren. Die Trainingsbeteiligung ist bei uns gut. Meist trainieren wir mit 9 bis 12 Mädchen zweimal wöchentlich auf dem Sportplatz und in der Wintersaison nur dienstags in der Halle.
In der Saison 2016/17 haben wir in der Meisterschaft den 2. Platz belegt und die Hallen-Kreismeisterschaft mit dem 3. Platz abgeschlossen.
Ab der Saison 2017/18 besteht auch bei den Mädchen eine Spielgemeinschaft mit dem TuS Bruchhausen.

Den C-Juniorinnen gelingt ein sehr guter Saisonstart.

Am 23. September stand das erste Pokalspiel gegen den TuS Herscheid an. Die Mädels taten sich zu Beginn schwer, aber erzielten schon früh die ersten Tore. Ab der 25. Minute kam Herscheid besser ins Spiel und glich sogar nach der Halbzeit mit dem 2:2 aus. Diese Treffer rüttelte die Mädels wach und sie erzielten noch zwei weitere Tore, die den Sieg für die JSG Niedereimer/Bruchhausen sicherte.

Die Mannschaft 2016/17

Trainingszeiten:
Di. 17:30 - 19:00 Uhr Sportplatz Niedereimer
Fr. 15:00 - 17:00 Uhr Sportplatz Niedereimer


Trainer:

Andreas Gierschewski
02931-10978
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Peter Wiegelmann
02931-937480
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





Suche

Termine

Keine Termine

Belegungspläne Saison 2017/18

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info


Sponsoren

Zum Seitenanfang