Um die Winterpause zu überbrücken, begannen wir unser Jahr mit einigen Hallenturnieren. Beim jährlich nach Weihnachten stattfindende Hallenturnier in Oeventrop haben wir den 2. Platz belegt.

Das Turnier in Sundern am 06.01. lief leider nicht so glücklich. In Finnentrop haben wir eine gute Leistung gebracht und den 2. Platz belegt. Hier haben wir auch mal gegen andere Mannschaften gespielt.
In diesem Jahr werden die Kreismeisterschaften mit den Kreisen Iserlohn und Lüdenscheid gespielt. In der Vorrunde sind wir 3. geworden und haben uns für die Endrunde in Sundern qualifiziert. In der Endrunde standen wir leider nicht so gut auf dem Platz wie in der Vorrunde und haben von 3 Spielen 2 verloren und 1 gewonnen und sind so leider dann auch ausgeschieden. Wir sind mit der Leistung der Turniere zufrieden.

Um uns für die Rückrunde vorzubereiten, haben wir uns samstags zum Sondertraining in der Halle getroffen. Die Trainingseinheit bestand jedoch nicht aus Fußball, sondern aus „Spinning“.Damit der Muskelkater nicht allzu schlimm wurde, sind wir gleich
sonntags zu Karls Hof zum Kegeln gegangen. Scheint alles gut für Start der Spiele gewesen zu sein, denn das Spiel am 10.03. in Finnentrop haben wir 3:4 gewonnen. Weiter so!

Die Mannschaft 2016/17

Trainingszeiten:
Di. 17:30 - 19:00 Uhr Sportplatz Niedereimer
Fr. 15:00 - 17:00 Uhr Sportplatz Niedereimer


Trainer:

Andreas Gierschewski
02931-10978
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Peter Wiegelmann
02931-937480
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





Suche

Termine

Keine Termine

Belegungspläne Saison 2017/18

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info


Sponsoren

Zum Seitenanfang