Nach den Sommerferien teilten sich die ehemaligen E-Juniorinnen. Viele der Spielerinnen waren zu alt und spielen nun um die Meisterschaft bei den D-Juniorinnen.
Mit 6 übriggebliebenen Mädels starteten wir in die neue Saison. Da in der Staffel nur 5 Mannschaften sind, findet nur alle 3-4 Wochen ein Turnier statt. Unser erstes Turnier in Oeventrop verlief für unsere Mannschaft richtig gut. Mit zwei Niederlagen, zwei Siegen und einem Unentschieden belegten wir den dritten Platz.
An einem Freitag fuhren wir erneut den "weiten" Weg nach Oeventrop, um dort gegen die F-Juniorinnen des TuS Oeventrop ein Freundschaftsspiel zu bestreiten. Obwohl bei diesem Spiel der Spaß im Vordergrund stand, kämpften die Mädels bis zum Ende und gewannen das Spiel mit 10:1.
Unser zweites Turnier fand in Sundern statt. An diesem Tag war bei uns der Wurm drin. Obwohl die Mädels bis zur Erschöpfung kämpften und die Trainerinnen alles versuchten, verloren wir leider jedes Spiel.
Im nächsten Jahr geht es zunächst mit unserem Heimturnier am 10. März 2018 weiter, über viele Zuschauer würden wir uns sehr freuen. Darauf folgen noch Turniere in Balve (14.04.18), Affeln (28.04.18), Oeventrop (12.05.18) und Sundern (09.06.18).
Einen besonderen Dank geht an die Eltern der Mädels, die bei allen Turnieren mitfahren und die Mädels tatkräftig anfeuern.
Auf eine erfolgreiche Rückrunde
Eure Trainerinnen Sabrina und Kristin
P.S. Fußballinteressierte Mädchen zwischen 6 und 11 Jahren sind herzlich zum Training eingeladen. Zurzeit trainieren wir samstags vom 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Zur Friedrichshöhe in Niedereimer.

Spielplan-Tabelle D-Juniorinnen



Suche

Termine

Keine Termine

Belegungspläne Saison 2017/18

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info


Sponsoren

Zum Seitenanfang