Nach den Sommerferien teilten sich die ehemaligen E-Juniorinnen. Viele der Spielerinnen waren zu alt und spielen nun um die Meisterschaft bei den D-Juniorinnen.
Mit 6 übriggebliebenen Mädels starteten wir in die neue Saison. Da in der Staffel nur 5 Mannschaften sind, findet nur alle 3-4 Wochen ein Turnier statt. Unser erstes Turnier in Oeventrop verlief für unsere Mannschaft richtig gut. Mit zwei Niederlagen, zwei Siegen und einem Unentschieden belegten wir den dritten Platz.

Am letzten Wochenende stand für die E-Juniorinnen der JSG Niedereimer/Bruchhausen das erste Turnier an. Bei dem nasskalten Wetter schlug sich die neu zusammengestellte Mannschaft sehr gut und erkämpfte sich den 3. Platz.

Die Mannschaft 2017/18

Trainingszeiten:
Sa. 10:00 - 11:30 Uhr Sportplatz Niedereimer

Trainer:
TuS Logo transparent klein  TuS Logo transparent klein
Kristin Gierschewski
0157/88924790
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sabrina Gierschewski

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Termine

Mittwoch, 30. Mai
17:00 - 00:00
Sportfest 2018

Belegungspläne Saison 2017/18

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info


Sponsoren

Zum Seitenanfang