Am letzten Wochenende stand für die E-Juniorinnen der JSG Niedereimer/Bruchhausen das erste Turnier an. Bei dem nasskalten Wetter schlug sich die neu zusammengestellte Mannschaft sehr gut und erkämpfte sich den 3. Platz.

Schon im ersten Spiel gegen den TuS Sundern (0:2) merkte man, dass das Turnier für viele der Mannschaft das erste war. Die Mädels ließen sich jedoch nicht unterkriegen, bestritten das nächste Spiel gegen die JSG Oeventrop/ Freienohl 2 mit viel Motivation und belohnten sich selbst durch einen 1:0 Sieg. Darauf folgten noch eine weitere Niederlage (0:1), ein Sieg (2:1) und ein Unendschieden (1:1). Insgesamt war es ein sehr schönes Turnier und hat sowohl den Spielerinnen als auch den Trainern sehr viel Spaß gemacht.

Noch einmal ein großes Dankeschön an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung am Spielfeldrand und an den ausrichtenden Verein die JSG Oeventrop/Freienohl für das gut organisierte Turnier. Das nächste Turnier findet am 14. Oktober in Sundern statt.

Die Mannschaft 2017/18

Trainingszeiten:
Sa. 10:00 - 11:30 Uhr Sportplatz Niedereimer

Trainer:
TuS Logo transparent klein  TuS Logo transparent klein
Kristin Gierschewski
0157/88924790
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sabrina Gierschewski

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Termine

Keine Termine

Belegungspläne Saison 2019/20

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info

Sponsoren

Zum Seitenanfang