Die Mannschaft 2016/17

Trainingszeiten:
Do. 15:30 - 17:30 Uhr Sportplatz Niedereimer oder Mehrzweckhalle Zur Friedrichshöhe

Leichtathletik heißt bei uns:

Spielerisches erlernen der Grunddisziplinen Laufen, Werfen, Springen.
Aber auch die Kondition der Kinder wird altersgerecht gefördert.
Die 6-8 jährigen trainieren von 15:30-16:30 Uhr, die 9-11 jährigen von 16:30-17:30 Uhr.

Sportabzeichen:



Trainerin:

Marion Erb
02931-787838
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





Am 12.03.2017 fand nun der zweite Lauf des Volksbank Sauerland Cups, diesesmal in Freienohl, statt.
Bei einer Cross-Strecke, die querfeldein ging konnten wir dieses Mal nur einen Podestplatz verbuchen.
Tim Pöttgen schaffte in seiner Altersklasse M7 über eine Distanz von 400 m den Sprung auf Platz 3.
Sein Bruder Alexander kam in der Altersklasse M10 nach einer Strecke von 1200 m als 6. ins Ziel.
Auch die Mädchen mussten  in ihren entsprechenden Altersklassen die Konkurrenz teilweise ziehen lassen.
Jule Sölken (W8) und Djamila Krass (W9) kamen nach 1200 m als 10. Bzw. 13. ins Ziel.
Jessica Erb (W13) belegte nach 1600 m den 8. Rang.

Suche

Termine

Mittwoch, 30. Mai
17:00 - 00:00
Sportfest 2018

Belegungspläne Saison 2017/18

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info


Sponsoren

Zum Seitenanfang