Die Mannschaft 2016/17

Trainingszeiten:
Do. 15:30 - 17:30 Uhr Sportplatz Niedereimer oder Mehrzweckhalle Zur Friedrichshöhe

Leichtathletik heißt bei uns:

Spielerisches erlernen der Grunddisziplinen Laufen, Werfen, Springen.
Aber auch die Kondition der Kinder wird altersgerecht gefördert.
Die 6-8 jährigen trainieren von 15:30-16:30 Uhr, die 9-11 jährigen von 16:30-17:30 Uhr.

Sportabzeichen:



Trainerin:

Marion Erb
02931-787838
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





Am Samstag, den 4. März starteten für die Leichtathleten wieder die Außenwettkämpfe – in diesem Fall der Sauerländer Lauf-Cup. Erste Station macht der Lauf-Cup traditionell in Arnsberg im Eichholz. Die Strecke von 1.015 m war zu bewältigen.
Mit 4 motivierten Leichtathleten war auch der TuS Niedereimer dabei. Gestartet sind Djamila Krass und Jule Sölken bei den Mädchen und Alexander und Tim Pöttgen bei den Jungs.
Die Jungs eroberten sich jeweils mit Platz drei in ihrer Altersklasse einen Podestplatz und einen kleinen Pokal. Jule errang in Ihrer Altersklasse den 5. Platz und Djamila den 11. Platz. Für beide gab es zur Belohnung eine Medaille.

Suche

Termine

Keine Termine

Belegungspläne Saison 2018/19

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info


Sponsoren

Zum Seitenanfang