Die Mannschaft 2016/17

Trainingszeiten:
Do. 15:30 - 17:30 Uhr Sportplatz Niedereimer oder Mehrzweckhalle Zur Friedrichshöhe

Leichtathletik heißt bei uns:

Spielerisches erlernen der Grunddisziplinen Laufen, Werfen, Springen.
Aber auch die Kondition der Kinder wird altersgerecht gefördert.
Die 6-8 jährigen trainieren von 15:30-16:30 Uhr, die 9-11 jährigen von 16:30-17:30 Uhr.

Sportabzeichen:



Trainerin:

Marion Erb
02931-787838
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





Der Müssenberglauf in Herdringen steht schon sehr lange auf dem Programm der Kinderleichtathletik-Abteilung.
Am vergangenen Samstag, 6. Mai, nahmen Sophie Volbracht sowie Tim und Alexander Pöttgen an diesem Lauf teil.
Vorbei an den Hirschen im Schlosspark wurde die 1100 m lange Runde von Tim als Zweiter in seiner Altersklasse und von seinem Bruder Alexander als Dritter in seiner Altersklasse ins Ziel gelaufen. Alexander lief eine hervorragende Zeit von unter 5 min. Auch Sophie Volbracht konnte ihre Laufzeit steigern und kam als 9. in Ihrer Altersklasse ins Ziel.
Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung - macht weiter so!

Suche

Termine

Keine Termine

Belegungspläne Saison 2018/19

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info


Sponsoren

Zum Seitenanfang