K640 IMG 1267
Unser Vereinsheim befindet sich direkt am Sportplatz mit herrlichem Blick auf unseren roten Teppich.


Das Vereinsheim wurde im Jahr 1998 in Eigenleistung fertig gestellt.

Der größte Dank dafür gillt unserm Ehrenvorsitzenden Josef Voss. Er hat in unzähligen Stunden sämtliche Fäden gezogen.
Die Planung geleitet, Genehmigungen, Kredite und Fördermittel besorgt, den Bau koordiniert und nicht zuletzt wahrscheinlich mehr Stunden als alle anderen Helfer zusammen vor Ort verbracht! Ohne unseren Jupp würden wir nach den Spielen wahrscheinlich immer noch ohne Tageslich unten in der Kabine sitzen. DANKE JUPP!!!

2014 wurden einige Renovierungsmaßnahmen vorgenommen. So wurden neben fälligen Dacharbeiten und dem Außenputz auch der große Saal komplett umgestaltet.
Eine neue Theke, ein neuer Bodenbelag und das gesamte Mobilar wurde ausgetauscht. So ist unser Sportheim nun ein wahres Schmuckstück.

Geöffnet ist in der regel Donnerstags nach dem Training und Sonntags zu den Heimspielen der ersten Mannschaft.

Die gute Seele des Vereinsheims ist unsere "Mutti" Gudrun Röttgers.
Sie steht hinter der Theke, brät Frikadellen die ihres gleichen suchen und ist auch verantwortlich für die Terminvergabe.

Suche

Termine

Keine Termine

Belegungspläne Saison 2017/18

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info


Sponsoren

Zum Seitenanfang