Zum Ende der Saison feiert der TuS Niedereimer traditionell an Fronleichnam seinen Tag der offenen Tür.
Hier begrüßt der Vorstand die Mitglieder aller Abteilungen sowie Freunde und Gönner aus dem ganzen Stadtgebiet.

Um 13 Uhr ist Anpfiff für das Dorfturnier um den Sparda Bank Pokal. Bis zum Finale am späten Nachmittag ist für Jung und Alt einiges geboten.
Neben dem Bungee Trampolin, Darts und einer Tombola können die Besucher bei verschiedenen Schnupperstunden Einblick in das TuS Angebot bekommen.
Wer also gerne mal beim Yoga, Indoor Biking oder Bodyworkout mitmachen möchte bringt gerne sein Sportzeug mit.
Der Kindergarten „Kleine Eiche“ wird den jüngsten Sportlern wie immer das MIKE Sportabzeichen verleihen.
Während die Alt Herren und Senioren Fußballer für das leibliche Wohl am Getränke und Grillstand sorgen, werden die Damen der Fitnessabteilung neben der Cafeteria auch wieder Smooties und Früchte reichen.
Den würdigen Abschluss gibt es dann beim Elfmeterschießen der Vereinsvorstände bei dem alle Dorfvereine ihre höchsten Vertreter um die Ehre vom Punkt antreten lassen.
Bereits am Vortag findet die Leichtathletik Vereinsmeisterschaft statt.
https://www.facebook.com/events/629287057415280/

Am Mittwoch den 30.5. ab 17 Uhr kann der Grundstein zum Sportabzeichen abgelegt und die Würde des Vereinsmeisters in seinem Jahrgang errungen werden.
Hier die Startzeiten der jeweiligen Jahrgänge:
17:00 Uhr Jahrgang 2009 und jünger
17:45 Uhr Jahrgänge 2005-2008
18:30 Uhr Jahrgänge 2001-2004
19:15 Uhr Erwachsene ab dem Jahrgang 2000
https://www.facebook.com/events/181540452503388/

Suche

Termine

Keine Termine

Belegungspläne Saison 2018/19

Anfahrt

From Address:

aktuelle Info


Sponsoren

Zum Seitenanfang